Treffen für Leib und Seele - Gottesdienst mit Kinderüberraschung

Sonntag, 18. März 2018 - 10:10  /  Schlemmerstüble, Eichbergstrasse 20

Echte Gefühle: Allein! Je nach Lebenssituation ist das Alleine Sein nicht unbedingt schlecht. Alleine sein kann uns helfen, sich mit uns selbst zu beschäftigen. Alleine zurechtkommen macht uns erst Beziehungsfähig. Denn wenn wir alleine nicht mit uns zurecht kommen, werden wir von einem Partner oder einer Partnerin immer erwarten, das Defizit in uns zu füllen, was wir selbst nicht füllen können. Alleine sein kann man lernen. Wie sieht es mit dem Einsam sein aus? Über diese Fragen wird Gerrit Mattis von RadioM mit uns nachdenken und uns in seine Antworten mitnehmen. Während des Treffens wird ein altersgerechtes Kinderprogramm angeboten. Im Anschluss werden wir gemeinsam essen. Wir freuen uns auf Dich!