Treffen für Leib und Seele - Gottesdienst mit Kinderüberraschung

 

Sonntag, 15. April 2018

10:10 Uhr

 „Glaube und Nachfolge“
Nicht nur, weil wir uns das Thema: „Glaube und Nachfolge“ für das Jahr 2018 als Schwerpunktthema gesetzt haben, werden wir uns in diesem Treffen für Leib und Seele damit beschäftigen. Wir sind auch davon überzeugt, dass es für uns wesentlich ist, immer wieder darüber nachzudenken und davon zu hören, wie wir diese Sache mit Jesus konkret in unseren Alltag umsetzen können. Um die Welt dadurch zu verändern: Als Menschen, die christliche Werte vertreten, als bewusste Nachfolger Jesu, als Glaubende oder Suchende.
Wenn Dich das Thema auch interessiert und Du mit anderen darüber nachdenken willst, wo Glaube und Spiritualität in deinem Leben konkret werden kann, dann bist Du herzlich willkommen, dazu zu kommen zu unserem Treffen.
Du wirst tolle Leute kennen lernen und gute Impulse für deinen Alltag bekommen. Anschließend werden wir uns vom Schlemmerstübles Team verköstigen lassen, während wir gerne noch miteinander weiterdenken oder uns einfach begegnen und austauschen.

Schlemmerstüble Metzingen, Eichbergstrasse 10