Treffen für Leib und Seele - Gottesdienst mit Kinderüberraschung

Sonntag, 3. Juni 2018

um 10:10 Uhr

im HenningAreal Metzingen

Beziehungsweise... Unter diesem Thema wollen wir Gottesdienst feiern. Es soll, wie der Name schon sagt, um die Beziehungen gehen, die wir leben. Und um die Art und Weise, wie wir dies tun. Es soll um Freundschaften gehen, um Clique, um beste Freunde, um Familie und auch um Gemeinde. Um Menschen und um Gott. Denn Beziehung, darum geht es im Leben. Was sagt uns die Bibel darüber? Gemeinsam wollen wir uns auf die Suche nach Antworten auf Fragen machen, die sich ergeben. Miteinander unterwegs sein. Komm dazu, wir freuen uns auf Dich. Für deine Kinder ist gesorgt. Auch für das Essen nach dem Gottesdienst. Bleib dabei, lebe und erlebe Beziehung und eventuell entdeckst Du ja vielleicht eine ganz neue Beziehung für dein Leben.