Treffen für Leib und Seele - Open Air

Treffen für Leib und Seele - je nach Wetter im Zelt oder Open Air am Haus Sonnenfels

Sonntag, 16. September 2018

um 11:11 Uhr

Wochenstunden - so lautet unsere neue Themenreihe. Wieviele Wochenstunden verbringst Du mit was? Familie, Job, krank sein, Freizeit, Ehrenamt... An diesem Sonntag wollen wir uns Gedanken machen über das, was wir Familie nennen. Der Partner, die Kinder, die Eltern,... Oder gibt es vielleicht als Familie noch etwas anders? Die Bibel hat da spannende Perspektiven. Ihr könnt gespannt sein, was sich hier für neue Erkenntnisse auftun.

Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir gemeinsam grillen. Grillgut und Getränke sind vorhanden, über eine Bereicherung des Salatbuffets würden wir uns freuen. Bitte kurz eine Infomail an info@emk-metzingen.de schreiben, wenn Du einen Salat mitbringst.

Auch sonst werden wir, wie immer, am Haus Sonnenfels keinen Mangel an Spaß, Essen und Trinken haben und den Tag zusammen bei Sport, Kaffee und Spiel genießen

Haus Sonnenfels Unterhausen, Elfengrottestrasse 17, Lichtenstein - Unterhausen