Anders sein dürfen und trotzdem dazu gehören - Du bist herzlich willkommen!

und Du?

Kirche mitgestalten anstatt Kirche konsumieren – du hast etwas zu geben!

Jede und Jeder ist herzlich eingeladen, mitzugestalten.

Du möchtest Dich musikalisch austoben - dann bereicher unser Musikteam.

Du hast eine gute Idee oder ein Thema für einen Gottesdienst - lass hören. Vielleicht kannst Du Dir sogar vorstellen, selbst etwas zu diesem Thema zu sagen - nur Mut. Wir treffen uns immer wieder, um unsere "Treffen für Leib und Seele" vorzubereiten.

Du hast Lust, Dich bei unserer "Kinderüberraschung" einzubringen? Für die Kleinen gibt es bei uns ein eigenes Programm.

Du hast eine gute Idee für ein MiniEVENT2017? Wir bieten Dir die Plattform. Info´s über die MiniEVENTS2017 bekommst Du hier oder unter www.minievents.emk-metzingen.de

Du willst Leidenschaft und Ehrenamt verbinden - dann kannst Du im H3 mitarbeiten und dich hier melden: mitarbeit@h3metzingen.de oder fülle unseren Mitarbeiterfragebogen aus – wir freuen uns auf Dich!

Du merkst schon: Unsere Gemeinde lebt davon, dass sich viele einbringen. Wir wollen keine One-man-show.

Wir freuen uns also auf Dich und deine Ideen und Begabungen. Melde dich unter mitarbeit@emk-metzingen.de