Im Wesentlichen Einheit, im Unwesentlichen Freiheit, in allem aber Liebe!

wir über uns

Wir sind eine Gruppe von jungen Leuten, die versuchen, gemeinsam Wege zu finden, um christliche Gemeinschaft zu leben.

Wir überlegen miteinander, wie Gemeinde in Zukunft aussehen könnte. Für jeden und für jede Persönlichkeit. Kirche, wie sie sein könnte – das ist unser Traum. Und so versuchen wir, Kirche anders zu gestalten.

Wir wollen Menschen die Möglichkeit geben, andere kennenzulernen und Netzwerke aufzubauen.

Wir wollen daran arbeiten, Menschen mit Gott in Berührung zu bringen.

Wir wollen Gemeinde und Glaube als Lernfeld für unseren Lebensalltag von Montag bis Sonntag begreifen.

Wir sind davon überzeugt, dass Glaube keine Pflichterfüllung sein soll, sondern uns die Möglichkeit gibt, echt, authentisch und sinnvoll zu leben.

Wir akzeptieren absolut jeden, wie er ist. Wo auch immer du Dich auf deiner Reise mit Gott befindest, hier hast Du einen Platz.

Wir wollen unser Leben so leben, dass wir dazu beitragen, dass die Welt ein bisschen besser wird. Von daher – wer Du auch bist – Suchender oder Skeptiker, Manager oder Künstler, Christ oder Atheist, Frau oder Mann, Jung oder Alt – Du bist uns wirklich herzlich willkommen.