Treffen für Leib und Seele - Gottesdienst mit Kinderüberraschung

Treffen für Leib und Seele - Gottesdienst mit Kinderüberraschung

Sonntag, 18. November 2018

um 10:10 Uhr

Bindhof Metzingen-Neuhausen

Thema: Woran erkennt man einen Christen?

Die Bibel hat hier eine überraschende „Erklärung“. Kannst Du Dich überraschen lassen? Erkennt man sie an der Mitarbeit, oder an der Liebe untereinander oder am Spendenverhalten? Oder am Sonstigen Verhalten? Besonders freundlich,…
Nein, Unter uns… Christen leuchten… sagt die Bibel, wirklich? Was soll das heißen? Geht doch gar nicht!? Weshalb benötigen wir dann noch Leuchtstoffröhren?
Ein paar von uns werden heute leuchten oder mind. strahlen und freuen werden wir uns heute alle, denn wir werden einige Personen in die Gliedschaft der Evangelisch-methodistischen Kirche aufnehmen.

Als Freikirche sind wir froh und dankbar, dass immer wieder Menschen ihr ganz persönliches Ja zu Gott und zu uns als Gemeinde und Kirche finden. In diesem Gottesdienst feiern wir genau das.

Während des Gottesdienstes gibt es Kinderprogramm, im Anschluss essen wir gemeinsam. Herzliche Einladung, einfach dazu zu kommen und uns kennen zu lernen.