Coaching

Seelsorge & Coaching

Das Leben ist hart. Und nicht immer kommen wir allein klar mit dem, was wir erleben und mit dem, was uns herausfordert. Wenn Du denkst, wir können Dir helfen, mit deinen Herausforderungen besser umzugehen, freuen wir uns, wenn du Kontakt zu uns aufnimmst.

unser Pastor

Was sagt unsere Gemeinde über ihn?

Durch seine offene, herzliche und familiäre Art verkörpert Bernd nach außen und innen all das, wofür wir stehen. Er ist ein Netzwerker und öffnet uns Türen – zu den Menschen in und um Metzingen und auch für Kooperationen mit anderen Gemeinden, Vereinen, Behörden. Er ist nicht nur studierter Theologe, sondern auch Landschaftsgärtner – sicher ein guter Grund, weshalb er sich nie zu schade ist um überall tatkräftig mit anzupacken. Außerdem ist er Visionär und ein kreativer Kopf- viele innovative Ideen, die so manch einem zunächst naiv und träumerische erschienen, stammen von ihm. 

unser Pastor

Was sagt er selbst über sich?

Als Pastor handel ich aus einem christlichen Background heraus – mein Glaube und meine Werte prägen meine Weltanschauung und mein Herangehen an Probleme des Alltags.

Es ist meine tiefe Überzeugung, dass Gott möchte, dass unser Leben und unsere Beziehungen gelingen und dass er dich dabei mit seiner Kraft unterstützen will. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

NEUES & TERMINE