GEMEINDE ON TOUR

Gemeinde on Tour

Im Sommer sind viele von uns gerne unterwegs im Freien. Wir haben uns gefragt, wieso eigentlich nicht gemeinsam?

So läuft´s

Während einer kleinen Wanderung halten wir immer wieder kurz an und hören auf einen Impuls oder Gedanken. Dann gehen wir wieder einige Minuten und unterhalten uns dabei mit denen darüber, die neben uns gehen. Der gemeinsame Abschluss erfolgt an einer Grillstelle oder sonstigen Örtlichkeit, wo gemeinsam gegessen wird.

platz für abenteuer

Zur Hütte gehört ein großzügiges, ca. 2500qm großes Areal, das zu Sport und Spiel und anderen Aktivitäten einlädt. Eine Feuerstelle für gemütliche Abende am Lagerfeuer ist ebenfalls vorhanden.

Außerdem treffen sich hier unsere Scouts regelmäßig. Interesse?

belegung

Anfagen zur Belegung der Hütte bitte über das untenstehenden Kontaktformular

Die Kosten für eine Hüttenbuchung belaufen sich auf 8€ pro Person und Tag. Mindestpreis pro Tag 120 €. 

anfrage

Sollest du innerhalb einer Woche keine Bestätigung erhalten bitten wir um Rückruf

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung