SPORTCAMP

sportcamp 

Wir wollen gemeinsam Urlaub in Slowenien an der Soca machen! Vom 28. August bis zum 04. September 2021. Das bedeutet, wir genießen die Vorzüge einer normalen Freizeit und haben gleichzeitig die Freiheit des Privaturlaubs. Eine Vielzahl an gemeinsamen Aktivitäten ist möglich – du kannst aber auch jederzeit allein losziehen. Die Gemeinschaft genießen oder für dich zur Ruhe kommen.

Es wird jeden Morgen kurze Impulse, als Start in den Tag geben, die du individuell nutzen kannst. Je nach Tagesaktivitäten planen wir gemeinsame Mahlzeiten (in Klein- oder Großgruppen). Bei einem Abendabschluss am Lagerfeuer wollen wir den Tag zusammen ausklingen lassen.

unterkunft 

Wir werden auf dem Camp Korita, einem sehr naturbelassenen Campingplatz, direkt am Fluss gelegen, unser vielseitiges Camp aufschlagen. Dabei entscheidest du selbst, wie du hausen möchtest. Ob im eigenen Wohnwagen, Camper, Auto, Zelt oder in einer der Hütten des Platzes, ist dir dabei freigestellt. Wenn du dich dafür mit anderen zusammenschließen möchtest, darfst du dich gerne bei uns melden. Wir versuchen das dann zu koordinieren.

Wenn du dich entschieden hast, wie dein Zuhause für die Woche aussehen soll, kannst du dich zunächst bei uns und anschließend direkt beim Camp Korita anmelden. Dabei gibst du bitte an, dass du zur Gruppe der EMK-Metzingen gehörst.

more then food

Gemeinsames Essen ist schön und gehört zu einer Freizeit dazu. Im Urlaub die Tage flexibel gestalten zu können und nicht pünktlich zu einer bestimmten Uhrzeit anwesend sein zu müssen, ist aber auch genial. Deshalb versuchen wir mit den Mahlzeiten einen guten Mittelweg zu finden. Tischgemeinschaft genießen und dennoch Freiheit leben. Daher ist grundsätzlich jeder für seine Verpflegung selbst verantwortlich, aber keiner soll allein dastehen. Es wird also immer möglich sein, sich in Kleingruppen zusammen zu finden und teilweise werden wir Mahlzeiten mit der Gesamtgruppe organisieren.

anmeldung 

Du hast dich entschieden, dabei zu sein? Genial! Wir freuen uns auf die Zeit mit dir!

Damit wir wissen, dass du am Start bist, melde dich bitte bei uns an

Wenn du von uns die Anmeldebestätigung erhalten hast, kannst du nun direkt beim Camp Korita deine Unterkunft buchen (www.camp-korita.com). Dabei solltest du angeben, dass du zur Gruppe der EMK-Metzingen gehörst.

Jetzt hast du es geschafft – dein Sommerurlaub ist gebucht!

info

Anfahrt

Auch für die An- und Abreise gilt: gestalte sie so, wie es für dich gut ist. Wenn du bereits früher kommen oder noch ein paar Tage anhängen willst, dann buche das Camp Korita einfach länger. Trotzdem sind auch lange Autofahrten etwas sehr gemeinschaftsförderndes. Daher wäre, auch aus ökologischer Sicht, das Bilden von Fahrgemeinschaften unser Ziel. Hierfür wird es im Teilnehmerbrief genauere Infos geben. Aber sei gewiss: jeder, der mitfahren möchte, findet auch einen Platz im Auto.

Kosten

Da du deinen Urlaub mit uns sehr individuell gestalten kannst, gibt es keinen festen Teilnehmerbeitrag. Viele Ausgaben kannst du selbst steuern. Überall dort, wo gemeinschaftliche Ausgaben anfallen können (Fahrt, Verpflegung, Unterkunft) bekommen wir das sicher untereinander gut verrechnet.

PREISLISTE CAMP KORITA

stay connappted 

Wer fährt wann wie wo, wer hat Platz, wer nimmt was mit, … wer bleibt länger, wer…..

Viele Infos & Organisatorisches findest du auch in unserer Sportcampgruppe in unserer Gemeinde -APP.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

    NEUES & TERMINE