KRABBELGRUPPE

krabbel-gruppe

Wir reden, lachen, trinken Kaffee, essen Brezeln, spielen, vernetzen uns – sprich wir verbringen einfach etwas Lebenszeit miteinander. 

Wir sind offen für Alle und für Neues und freuen uns über Jede und Jeden, der dazukommt. 

Wenn Du Fragen zur krabbel-gruppe hast, melde Dich doch einfach bei uns unter krabbelgruppe@emk-metzingen.de

wann & wo

Jeden Freitag morgen ab 9.30 Uhr trifft sich im H3 eine Gruppe Kinder mit ihren Müttern und Vätern.

Um die Planung zu erleichtern, würde es uns helfen, wenn ihr euch über unsere App anmeldet und Bescheid gebt, ob ihr kommen wollt.

indoorspielplatz im h3

Wer sehr kleine Kinder hat, weiß: Ab und zu mal rauskommen, andere treffen und etwas anderes sehen, tut gut und ist enorm wichtig für das Wohlbefinden der Eltern und somit auch für das des Kindes. Auf der weichen Bodenmatte unserer Kletteranlage lässt es sich perfekt krabbeln & toben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung