Was für den Geist

wir sind Kirche

Wir gehen nicht in die Kirche, wir sind Kirche.

Wir sind der Meinung, dass es nicht unbedingt eine Kirche braucht um Kirche zu sein und christliche Gemeinschaft zu leben. Bei unseren geistlichen & spirituellen Angeboten möchten wir daher nicht immer erwarten, dass die Leute zu uns in die Kirche kommen. Sondern wir wollen bewusst dorthin gehen und gemeinsam Kirche sein, wo die Menschen  in ihrem Alltag auch sind. Denn Kirche ist kein Ort, sondern gelebte christliche Gemeinschaft.

Du bist herzlich eingeladen bei jedem unserer Angebote Teil dieser Gemeinschaft zu sein. 

gemeinde für dich

Gemeinschaft findet da statt, wo wir uns treffen. In kleinen Gruppen, familiär, unterschiedlich, offen. Was für dich?

unsere scouts

Auch mal Pfadfinder oder Wesley Scouts genannt, hier sind alle Kinder willkommen um gemeinsam das Leben zu entdecken.

weitere Angebote

Neben unseren geistlichen Angeboten, wollen wir uns bewusst auch nach außen richten, in die Welt, in unsere Gesellschaft. Hierfür haben wir ein paar spannende Angebote auf die Beine gestellt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung