TREFFPUNKTE

treffpunkte

Wir wollen Treffpunkte bieten, um über Leben, Glauben und Zukunft nachzudenken und somit Beziehung schaffen, die unsere Leben verändern und die die Welt verändern.

Wir wollen neue Wege denken und machen uns frei von festen Immobilien, um mobil zu bleiben. Wo du uns wann findest erfährst du im Kalender.

 

schlemmerstüble

Unser Treffen für Leib und Seele ist ganz grob gesprochen das, was bei anderen Gemeinden der Gottesdienst ist. Am ersten und am dritten Sonntag im Monat treffen wir uns in der Regel um 10.10 Uhr an unterschiedlichen Treffpunkten. Oftmals im Schlemmerstüble.

motorworld

Ab und zu treffen wir uns gemeinsam in den Industriehallen der Motorworld in Metzingen. Im besonderen Ambiente auf neue Gedanken kommen…

bindhof

Zusammen feiern, besondere Anlässe…immer wieder auch schön im Bindhof in Metzingen-Neuhausen.

h3 & untergeschoss

Im frisch renovierten Untergeschoss unseres Kirchgebäudes lässt es sich sowohl gut arbeiten, als auch feiern und einfach zusammensein. Die eingebaute Küche und der Pizzaofen sorgen für den kulinarischen Sidekick.

Aber auch im Obergeschoss des h3 finden viele unserer Veranstaltungen statt. Beispielsweise wird hier die jährliche ReelRock-Filmtour ausgetragen. Yoga – und Jumpingfitness Kurse, Klamottentauschparties, Krabbelgruppen und natürlich jede Menge Kletterevents, wie zum Beispiel der Boudlerclub finden hier ebenso ihr Zuhause.

draußen zuhause

Gemeinsam unterwegs sein, wandern, Tapetenwechsel, Natur, Stimmung, rauskommen, abschalten, neubeginnen…da fühlen sich viele von uns am wohlsten. Wann wir gemeinsam draußen sind und noch vieles mehr findest du auch in unserer Gemeinde-App.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung