SPENDE

das liebe geld

Als Freikirche sind wir darauf angewiesen, dass Menschen sich freiwillig durch finanzielle Spenden und Gaben am Leben der Gemeinde und Kirche beteiligen. Wir sind dankbar dafür, dass viele gerne und großzügig geben. Mit den Spenden, die wir erhalten, finanzieren wir die Arbeit unserer Gemeinde und zu einem Teil auch Aufgaben der Gesamtkirche und helfen mit, das Gehalt des Pastors zu tragen.

Jede/r legt dabei die Höhe seiner/ihrer Spenden selbst fest. Viele von uns versuchen, 10 % von dem weiterzugeben, was uns zur Verfügung steht. 

geben

Auch als Gemeinde haben wir beschlossen, einen Teil unserer Einnahmen an andere weiter zu geben. So unterstützen wir immer mal wieder gezielt ein Projekt, bei dem Menschen arbeiten, die wir kennen und die Arbeit unterschiedlicher Werke unserer Gesamtkirche. Wenn Personen unserer Gemeinde Urlaub in Entwicklungsländern machen, geben wir ihnen 200,- € mit für ein Projekt ihrer Wahl vor Ort. Es gibt viele Möglichkeiten, wie wir anderen weiterhelfen können. 

spenden

Wenn Du unsere Arbeit unterstützen willst, sind wir Dir sehr dankbar.

Unsere Bankverbindung:

IBAN: DE57 6409 1200 0224 9690 05

Auch über unser Paypal-Konto kannst du uns Spenden zukommen lassen. Es werden auch alle gängigen Kreditkarten akzeptiert.

Die Spenden sind steuerlich absetzbar, wenn Du Deine Kontaktdaten angibst, erhältst Du von uns eine Spendenbescheinigung.

betterplace

Wir benötigen wieder eine mobile Tonanlage zum Mitnehmen bei Festen, Veranstaltungen, Trauungen und allem, was als Gemeinde so ansteht…

 

Informieren und spenden: „mobile Tonanlage“ auf betterplace.org öffnen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung