MUDMATES

mudmates

Wir haben mit «MudMates» ein Grossevent geplant. Die Vorbereitungen dafür liefen seit Januar 2018. Am 21. September 2019 war dann der grosse Tag gekommen: Rund 1400 Teilnehmer/innen machten sich in Teams zu je vier Personen auf die 11 km lange Strecke, in der Hindernisse wie eine «Triplequarter Pipe», ein «Power Tower» oder der «Flying Fox» bewältigt werden mussten.

 

der beginn

Als wir vor ca. 2 Jahren zum ersten Mal mit 10 Personen zusammen saßen und überlegten, was im Großraum Reutlingen, Tübingen, Nürtingen, Stuttgart in unseren Augen noch fehlt, kamen wir auf unterschiedliche Ideen…

Allerdings brauchte es dann doch noch einige Treffen, bis die Vision geboren war und in Worte gefasst werden konnte:

Du läufst. Du kämpfst. Du lachst. Ihr gewinnt. Das ist MudMates!

das feedback

«Der beste Lauf, an dem ich je teilgenommen habe. Von der Anmeldung bis zum Finisher Bier (mega) eine perfekte Organisation! Besonders den Team-Gedanken fand ich überragend!»

«Es war ein unvergesslicher Tag. Der noch dazu perfekt organisiert war.»

«Geil, dass ihr als Kirche so ein Ding auf die Beine stellt…»

warum wir

„Immer wieder werden wir gefragt, wieso eine Kirchengemeinde einen Event wie MudMates organisiert? Wir finden, das ist eine gute Frage – denn vermutlich wäre jeder Sportverein eher prädestiniert, solch eine Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen.“

mudmates 2022

Es geht weiter, wir planen Fantastisches. Lust mitzumachen? Melde dich einfach bei uns.

mudmates aftermovie

Bilder sagen mehr wie Worte. Hier unser Aftermovie 2019.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung