MUDMATES

mudmates

Nach dem großen Erfolg von MudMates im Jahr 2019 stellen wir uns erneut der Herausforderung und entwickeln MudMates weiter. Gemeinsam mit vielen Partnern streben wir an, das hohe Niveau der Hindernisse, den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung sowie den Spaß der Teilnehmer auch am 24. September 2022 zu gewährleisten und hoffentlich sogar noch zu steigern.

der beginn

Als wir im Herbst 2017 zum ersten Mal mit 10 Personen zusammen saßen und überlegten, was im Großraum Reutlingen, Tübingen, Nürtingen, Stuttgart in unseren Augen noch fehlt, kamen wir auf unterschiedliche Ideen…

Allerdings brauchte es dann doch noch einige Treffen, bis die Vision geboren war und in Worte gefasst werden konnte:

Du läufst. Du kämpfst. Du lachst. Ihr gewinnt. Das ist MudMates!

das feedback

«Der beste Lauf, an dem ich je teilgenommen habe. Von der Anmeldung bis zum Finisher Bier (mega) eine perfekte Organisation! Besonders den Team-Gedanken fand ich überragend!»

«Es war ein unvergesslicher Tag. Der noch dazu perfekt organisiert war.»

«Geil, dass ihr als Kirche so ein Ding auf die Beine stellt…»

warum wir

„Immer wieder werden wir gefragt, wieso eine Kirchengemeinde einen Event wie MudMates organisiert? Wir finden, das ist eine gute Frage – denn vermutlich wäre jeder Sportverein eher prädestiniert, solch eine Veranstaltung zu organisieren und durchzuführen.“

mudmates 2022

Es geht weiter, wir planen Fantastisches. Lust mitzumachen? Melde dich einfach bei uns.

mudmates aftermovie

Bilder sagen mehr wie Worte. Hier unser Aftermovie 2019.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung