Was für die Seele

für die seele

Wir gehen nicht in die Kirche, wir sind Kirche.

Wir sind der Meinung, dass es nicht unbedingt eine Kirche braucht um Kirche zu sein und christliche Gemeinschaft zu leben. Bei unseren geistlichen & spirituellen Angeboten möchten wir daher nicht immer erwarten, dass die Leute zu uns in die Kirche kommen. Sondern wir wollen bewusst dorthin gehen und gemeinsam Kirche sein, wo die Menschen  in ihrem Alltag auch sind. Denn Kirche ist kein Ort, sondern gelebte christliche Gemeinschaft.

Du bist herzlich eingeladen bei jedem unserer Angebote Teil dieser Gemeinschaft zu sein. 

gottesdienst anders

Dort präsent zu sein, wo Menschen sich treffen, um vom Alltag auszuruhen, um anderen zu begegnen und um neue Menschen kennen zu lernen – das war von Anfang an die Idee und der Wunsch unserer Gemeindegründung.

 

brunch@home

Gemeinsam essen ist mehr als satt werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

NEUES & TERMINE