Kleidertausch

Klamottentauschparty

Wir haben vor einigen Jahren festgestellt, dass unsere Kleiderschränke viel zu klein geworden sind und dass vieles, was sich darin so angesammelt hat, noch total gut ist, aber von uns nicht mehr getragen wird. Deshalb bieten wir zwei mal im Jahr einen Kleidertauschparty in unseren Räumen an. Unser kleiner Beitrag zu einer Welt, in der verantwortungsbewusst mit Rohstoffen umgegangen wird. Und obendrein macht es noch ziemlich Spaß…

und so funktioniert es…

Schnapp die 1, 2 oder bis zu 15 Klamotten, die Du nicht mehr trägst, bring sie zur Party mit. Nur sehr gut erhaltene und gewachsene Kleidungsstücke werden angenommen und auch angeboten. Nimm dann an neuen Kleidern mit, was Dir gefällt. Das ganze kostet Dich keinen Cent. 

nächste party

Coronabedingt müssen unsere Kleidertauschparties leider pausieren. Sobald sich die Auflagen und Rahmenbedingungen ändern, werden wir euch informieren, wie es weiter geht. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

NEUES & TERMINE