Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

brunch@home Jesus begegnen

20. Juni 2021

Nachdem nun endlich wieder Zusammenkünfte in Privaträumen mit bis zu 10 Personen aus 3 Haushalten möglich sind, können wir endlich auch wieder unser brunch@home – Format anbieten.

Wie das genau funktioniert, ist https://www.emk-metzingen.de/brunchhome/ nachzulesen.

Wenn Du Gastgeber sein willst, lade einfach 2 weitere Haushalte ein, hol Dir den Videoimpuls hier auf der website oder in unserer App und schaut ihn gemeinsam an.

Das Kennwort des Impulses ist: emk

Thema: Jesus begegnen. Wer möchte das nicht? Jesus begegnen. Das wäre schon toll. Doch wie und wo? Vielleicht ist Jesus dort, wo wir ihn oft nicht erwarten und nicht so oft dort, wo wir ihn suchen… Viel Spaß mit dem Impuls!

Dann kommt darüber ins Gespräch. Die Kinder können nebenher spielen, ihr könnt brunchen und einfach ne richtig gute Zeit haben…

 

 

Details

Datum:
20. Juni 2021
Veranstaltungskategorie:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung