Gemeindefreizeit

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gemeindefreizeit

26. Mai - 29. Mai

Über Himmelfahrt wollen wir als Gemeinde viel Zeit miteinander verbringen. Wir haben das Sportfreizeitheim Kapf für uns angemietet und sind dort untergebracht und verpflegt. Neben viel Zeit zur Begegnung wollen wir inhaltlich der Frage nachgehen: Wieso tun wir, was wir tun? Für was stehen wir als Gemeinde? Was ist unsere Vision? Unsere Mission? Und wie versuchen wir, das umzusetzen? Ich freue mich und bin gespannt, mit euch über diese spannenden Themen ins Gespräch zu kommen und Gemeinde weiter zu entwickeln.

Details

Beginn:
26. Mai
Ende:
29. Mai
Veranstaltungskategorie:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

    NEUES & TERMINE