Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leitungsteam Scouts

26. Januar 2022 um 19:00 - 21:00

Um das Jahr zu planen, wollen wir uns mal wieder zusammen setzen als Mitarbeiter unserer Scoutarbeit. Nachdem im letzten Jahr nur wenige Treffen stattfinden konnten, diese aber sehr gut besucht waren, ist es wichtig, auch für das Jahr 2022 einige Dinge zu besprechen und zu planen. Wir treffen uns in Präsenz – im Vorfeld wird bei allen getestet. Kommt von daher schon etwas früher.

Details

Datum:
26. Januar 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

H3 Metzingen, Erdgeschoss
Max-Eyth-Straße 49
Metzingen, 72555 Deutschland
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung