Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Outdoor Gottesdienst / brunch@home

15. November 2020 um 10:10 - 11:30

Nochmal wollen wir darüber nachdenken, was uns ausmacht. Welche Werte prägen uns als Gemeinde. Wie können wir als Gemeinde vernetzend, innovativ und relevant für andere sein. Wir würden uns freuen, wenn Du dazu kommen kannst. Vielleicht hast Du ja auch Lust, offiziell Teil unserer Gemeinde zu werden. Der genaue Ort wird über unsere App bekannt gegeben.

Details

Datum:
15. November 2020
Zeit:
10:10 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Outdoor
Hier und dort

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung