Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele

1. August 2021 um 10:10 - 12:30

Endlich ist es mal wieder soweit, wir treffen uns im Biergarten des Schlemmestübles. Nach sehr langer Zeit darf uns Hilde mal wieder begrüßen. Wir wollen gemeinsam feiern. Das Leben. Wir wollen gemeinsam Gott begegnen und hoffen, dass er uns begegnet. Und wir wollen gemeinsam Zeit verbringen. Beim Reden. Essen. Voneinander hören.

In irgendeiner Form wird es auch ein Programm für die Kinder geben.

Herzliche Einladung, einfach dazu zu kommen und uns als Gemeinde kennen zu lernen.

Details

Datum:
1. August 2021
Zeit:
10:10 - 12:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schlemmerstüble Metzingen
Eichbergstraße 20
Metzingen, 72555
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung