Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele

12. September 2021 um 10:10 - 13:00

Segen ist immer gut – finden wir.

Deshalb wollen wir uns der Aktion: “Ich brauche Segen!” anschließen. An unseren Gebäuden hängen schon Aufkleber, die abgespannt werden können und dann wird einem ein Segen vorgelesen.

Auch in diesem Gottesdienst wollen wir Segensspender sein.

Wir werden Moritz nach seinem Jahr bei uns verabschieden und ihm und allen Anderen, die vor einem „Neubeginn“ in Schule, Job oder sonstwo stehen, einen ganz persönlichen Segen zusprechen.

Haltet euch den Termin doch schon mal frei.

Details

Datum:
12. September 2021
Zeit:
10:10 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schlemmerstüble Metzingen
Eichbergstraße 20
Metzingen, 72555
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung