Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele

12. September um 10:10 - 13:00

Segen ist immer gut – finden wir.

Deshalb wollen wir uns der Aktion: “Ich brauche Segen!” anschließen. An unseren Gebäuden hängen schon Aufkleber, die abgespannt werden können und dann wird einem ein Segen vorgelesen.

Auch in diesem Gottesdienst wollen wir Segensspender sein.

Wir werden Moritz nach seinem Jahr bei uns verabschieden und ihm und allen Anderen, die vor einem „Neubeginn“ in Schule, Job oder sonstwo stehen, einen ganz persönlichen Segen zusprechen.

Haltet euch den Termin doch schon mal frei.

Details

Datum:
12. September
Zeit:
10:10 - 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Schlemmerstüble Metzingen
Eichbergstraße 20
Metzingen, 72555
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.schlemmerstueble-metzingen.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

    NEUES & TERMINE