Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele

17. Oktober 2021 um 10:10 - 12:30

Gemeinschaft erleben, Menschen treffen, neue Menschen kennen lernen – und das alles im Wissen, dass auch Gott mitten drin ist. Deshalb treffen wir uns. Deshalb singen wir, um Gott die Ehre zu geben. Deshalb beten wir, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Deshalb hören wir aufeinander und erzählen von dem, was uns Halt im Leben gibt.

Du bist herzlich eingeladen, einfach dazu zu kommen. Im Schlemmerstüble kannst Du natürlich auch schon im Vorfeld mal vorbei schauen und einfach schauen, was Dich dort erwartet. Vermutlich werden wir auch an diesem Sonntag im Freien sein – so können wir ohne Maske reden, sitzen und singen. Und wer dann im Anschluss essen möchte, ist natürlich auch herzlich dazu eingeladen.

Wir freuen uns auf Dich.

Details

Datum:
17. Oktober 2021
Zeit:
10:10 - 12:30

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schlemmerstüble Metzingen
Eichbergstraße 20
Metzingen, 72555
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung