Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele – Gottesdienst

2. August 2020 um 10:30

Wir treffen uns wieder OpenAir. Picknickdecken und Campingstühle prägen auch diesen Gottesdienst. Nicht nur während Corona, sondern in jedem Sommer sind wir als Gemeinde wir unterwegs – an unterschiedlichen Orten. Auch Glaube und Nachfolge bedeutet unterwegs zu sein – sich immer wieder auf neues einzulassen und neue Erfahrungen zu machen. Herzliche Einladung, mit uns unterwegs zu sein. Neben Singen, Gebet, Impuls und Begegnung gehört auch das gemeinsame Essen zu unserer Gemeinde. Das Team vom Haus Sonnenfels sorgt auch an diesem Sonntag für uns.

Details

Datum:
2. August 2020
Zeit:
10:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Haus Sonnenfels
Elfengrottestrasse 10
Lichtenstein, 72805 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung