Treffen für Leib und Seele - mit Kinderüberraschung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen für Leib und Seele – mit Kinderüberraschung

20. November um 10:10 - 13:30

Menschen sagen JA.

Zu Gott. Und weil wir davon überzeugt sind, dass das JA zu Gott auch immer mit einem JA zu meinem Mitmenschen und auch zu christlicher Gemeinschaft bedeutet, wollen wir das feiern. Dass Menschen JA zu Gott und JA zur Gemeinde sagen.

Wir nehmen an diesem Tag Menschen in die volle Gliedschaft unserer Gemeinde auf.

Feiert mit uns!

Im Anschluss wollen wir gemeinsam essen. Voraussichtlich werden wir uns wieder mal einen Foodtruck holen.

Im Anschluss an das Essen werden wir uns als Gemeinde versammeln und einige Themen besprechen. Wir wollen MudMates evaluieren, jemand in die Gemeindeleitung nachwählen und auch sonst noch so einige anstehende Fragen klären. Schön, wenn Du dabei bist.

 

Details

Datum:
20. November
Zeit:
10:10 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon:
07123 3078634
E-Mail:
info@emk-metzingen.de
Webseite:
www.emk-metzingen.de

Veranstaltungsort

Bindhof Metzingen-Neuhausen
Am Bindhof 1
Metzingen, 72555
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

    NEUES & TERMINE