Treffen für Leib und Seele - mit Kinderüberraschung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele – mit Kinderüberraschung

20. November 2022 um 10:10 - 13:30

Menschen sagen JA.

Zu Gott. Und weil wir davon überzeugt sind, dass das JA zu Gott auch immer mit einem JA zu meinem Mitmenschen und auch zu christlicher Gemeinschaft bedeutet, wollen wir das feiern. Dass Menschen JA zu Gott und JA zur Gemeinde sagen.

Wir nehmen an diesem Tag Menschen in die volle Gliedschaft unserer Gemeinde auf.

Feiert mit uns!

Im Anschluss wollen wir gemeinsam essen. Voraussichtlich werden wir uns wieder mal einen Foodtruck holen.

Im Anschluss an das Essen werden wir uns als Gemeinde versammeln und einige Themen besprechen. Wir wollen MudMates evaluieren, jemand in die Gemeindeleitung nachwählen und auch sonst noch so einige anstehende Fragen klären. Schön, wenn Du dabei bist.

 

Details

Datum:
20. November 2022
Zeit:
10:10 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Bindhof Metzingen-Neuhausen
Am Bindhof 1
Metzingen, 72555
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung