Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele – outdoor Edition

6. Februar 2022 um 10:10 - 12:00

Wir treffen uns wie immer Sonntagmorgen, um gemeinsam Gott zu begegnen. Wir wollen singen, beten, einander wahrnehmen und einfach zur Ruhe kommen. Gottes Geist nachspüren und hören, was er uns für unseren Alltag zu sagen hat. Superintendent Tobias Beißwenger wird einen Impuls mitbringen. Für die Kinder ist ein eigenes Programm geplant. Wir treffen uns bei “Wind und Wetter” und freuen uns auf Dich!

Bitte haltet die entsprechenden Abstände ein. Nach dem Gottesdienst ist die “Gemeindeveranstaltung” vorüber – wer dann noch eine Wurst über das Feuer hängen möchte, tut das auf eigenes Risiko und privat.

Details

Datum:
6. Februar 2022
Zeit:
10:10 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Grillstelle am Metzinger Weinberg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung