Treffen für Leib und Ssele - Outdoor Edition

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Ssele – Outdoor Edition

20. Februar 2022 um 10:10 - 12:00

Wir treffen uns als Gemeinde mal wieder OpenAir und vor Ort – für all diejenigen, die mal wieder in Präsenz wo dabei sein wollen. Es gibt ein Feuer und Lieder und wir hoffen, etwas von der Größe Gottes erleben und erspüren zu können.

Bitte beachtet die Abstandsregeln.

Sollte das Wetter tatsächlich zu schlecht sein, wird am Morgen entschieden, ob wir uns online treffen – die Infos kommen dann über unsere App

Details

Datum:
20. Februar 2022
Zeit:
10:10 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Grillstelle am Metzinger Weinberg

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung