Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Welcome Abend

16. April 2021 um 20:00 - 21:30

Für was steht die Evangelisch-methodistische Kirche?

Und im speziellen die Gemeinde in Metzingen?

Was ist unsere Geschichte und was unsere Vision? Wie sind wir organisiert? Wieso gibt es eine Kletteranlage in unseren Kirchenräumen? Wieso veranstalten wir MudMates? Wieso ist uns Nachhaltigkeit wichtig? Und was bedeutet es für uns, Jesus-Nachfolger zu sein?

Viele Fragen, auf die wir eingehen – wenn Du noch weitere Fragen hast, bring sie mit.

Wir freuen uns auf alle, die sich online mit dazu schalten. Hier geht es zum Treffen

Details

Datum:
16. April 2021
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungskategorie:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung