FAIR-Teiler

treffen für leib & seele

Unser Treffen für Leib und Seele ist ganz grob gesprochen das, was bei anderen Gemeinden der Gottesdienst ist. 

Um die Seele soll es im ersten Teil des Treffens gehen: bei guter Musik ankommen, beim Impuls auftanken um dann gestärkt in die neue Woche zu starten. Im zweiten Teil soll auch der Leib nicht zu kurz kommen – beim gemeinsamen Essen nach dem Gottesdienst kann man neue Leute kennen lernen, alte Bekannte treffen und die Gemeinschaft geniessen.

wann & wo

Am ersten und am dritten Sonntag im Monat treffen wir uns in der Regel um 10.10 Uhr an ganz verschiedenen Stellen in und um Metzingen – manchmal im Schlemmerstüble, manchmal in der Motorworld, zwischendurch auch mal auf dem Weinberg oder im Bindhof.

Wenn Du Dir nicht vorstellen kannst wie ein Treffen bei uns aussieht, dann komm einfach mal vorbei und schau es Dir an. Du darfst gerne Beobachter sein. Hast du Kinder? Bring sie mit, es sind auch andere Kinder da und es wird ein extra Programm, unsere “Kinderüberraschung”, angeboten. 

Die Termine und die jeweilige Location findest du bei den Terminen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung