Seelsorge

seelsorge & gebet

Das Leben ist hart. Und nicht immer kommen wir allein klar mit dem, was wir erleben und mit dem, was uns herausfordert. Wenn Du denkst, ich kann dir helfen, mit deinen Herausforderungen besser umzugehen, freue ich mich, wenn du Kontakt zu mir aufnimmst.

wer bin ich

Als Pastor und Seelsorger habe ich in den letzten Jahren viel Erfahrung gesammelt, wie mit Lebenskrisen und Problemen umgegangen werden kann. Durch die Ausbildung zum Systemisch Integrativen Coach bei Dr. Migge Seminare konnte ich mir darüber hinaus noch manches Tool aneignen und damit praktisch arbeiten.

hintergrund

Als Pastor handel ich natürlich aus einem christlichen Background heraus – mein Glaube und meine Werte prägen meine Weltanschauung und mein Herangehen an Probleme des Alltags.

Es ist allerdings meine tiefe Überzeugung, dass Gott möchte, dass unser Leben und unsere Beziehungen gelingen und dass er dich dabei mit seiner Kraft unterstützen will.  Wenn ich Dir helfen kann, tun ich das gerne, soweit es in meiner Macht steht und mir möglich ist oder ich vermittle Dir weiterführende Hilfe.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung