Termine

Worship Abend
Mittwoch, 19. Juni 2019 - 20:00 / Erdgeschoss H3, Max-Eyth-Strasse 49
Ankommen, zur Ruhe kommen, einfach sein. Singen, Beten, Stille, Kerzen, Abendmahl, Segen und Ruhe. Wer das erleben will, ist herzlich eingeladen, den Abend bei uns und mit uns ausklingen zu lassen.
MudMates Gesamtteamtreffen
Donnerstag, 27. Juni 2019 - 19:30 / H3 Erdgeschoss
9 Teams arbeiten derzeit an und in unterschiedlichen Bereichen - mit dem gleichen Ziel: MudMates zu einem gelingenden und großen Erlebnis und Ereignis für viele zu machen. An diesem Abend berichten die Teamleiter vom Stand der Dinge in ihrem Team. Wer grundsätzliche Informationen zu MudMates haben möchte - ist an diesem Abend im H3 am richtigen Platz. Gäste sind herzlich willkommen.
Trainingslauf MudMates
Sonntag, 7. Juli 2019 - 14:00 / Festplatz Bongertwasen, Metzingen
Große Ereignisse werfen lange Schatten voraus. Jetzt schon dreht sich bei uns viel um unser Riesenevent MudMates am 21. September 2019 (www.mudmates.de) Zum Kennenlernen der MudMates-Strecke (noch ohne Hindernisse, dafür mit ordentlich Höhenmetern auf ca. 11km verteilt) findet am ersten Sonntag im Monat immer ein Trainingslauf statt. Treffpunkt ist um 14h auf dem Schotterparkplatz Bongertwasen (gegenüber dem Schlemmerstüble). Der Lauf finden bei jedem Wetter statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Just do it!
MudMates
Montag, 15. Juli 2019 - 18:00 / H3 Erdgeschoss
MudMates. Die Vorbereitung steht: Letzte Informationen für die Sponsoren, Kooperationspartner, Pressevertreter - bis zu diesem Zeitpunkt ist schon viel auf die Beine gestellt, organisiert, eingespurt. Wir wollen miteinander feiern und uns vernetzen. Gespannt sein, was kommen wird. Eins ist klar: MudMates wird GROSS! Es wird gelaufen, gekämpft, gelacht und gesiegt! Gemeinsam.
MudMates Finales Treffen im Grossteam
Freitag, 19. Juli 2019 - 18:00 / H3 Metzingen, Erdgeschoss
Das letzte große Treffen vor MudMates - dann kommen noch die Sommerferien und dann startet unser Grossevent. Bis dann sollte alles eingespurt sein. Also, davor ist die letzte Möglichkeit, noch zu justieren. Letzte Gelegenheit, noch etwas zu verändern. Wir sind gespannt! Alle Teamleiter berichten. Alles wird gebündelt. Gäste sind willkommen, herzliche Einladung.