Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeindeversammlung

7. November 2021 um 10:10 - 16:00

Nach einem kurzen Impuls wollen wir uns als Gemeinde Zeit nehmen, um zu schauen, wo wir zukünftig unsere Ressourcen einsetzen und Schwerpunkte setzen wollen. Corona hat uns gezeigt, dass wir uns in unseren Angeboten fokussieren müssen und dass nicht alles möglich und machbar sein wird, wie es vor Corona war.

Ausserdem wollen wir 2 neue Personen in unsere Gemeindeleitung wählen.

Wir sind gespannt und erbitten Gottes Geist und seine Führung für die Entscheidungen und die Wahl.

Herzliche Einladung.

Ort ist noch offen.

Details

Datum:
7. November 2021
Zeit:
10:10 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

H3 Metzingen
Max-Eyth-Straße 49
Metzingen, 72555 Deutschland
Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung