Co-Working-Space

Viele von uns haben in den letzten Monaten von Zuhause arbeiten müssen und dabei gemerkt: Immer alleine zu sein ist nicht meins. 

Manche haben die “Räumlichkeiten” nicht und sind gestresst von den Kindern. Andere haben den Platz nicht, um in der Wohnung noch ein Büro einzurichten. Wieder anderen fehlt einfach mal ein Ansprechpartner während der Kaffeepause, um Fragen zu besprechen und zu diskutieren. 

Wir laden ein, von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr – 15.00 Uhr das Erdgeschoss in der Max-Eyth-Strasse 49 zu nutzen, um dort an einem Schreibtisch der eigenen Arbeit nachzugehen. Die Plätze sind begrenzt, von daher erbitten wir eine Anmeldung unter: info@emk-metzingen.de

Wir bieten: 

Parkplätze für Fahrrad und Auto und eine entsprechende Arbeits-Infrastruktur

gute Kaffeemaschine und Kaltgetränke

Ruhe und Stille, um konzentriert arbeiten zu können

Stabile, schnelle Internetverbindung

Tolle und interessante Leute

Bei einem spannenden Projekt mit dabei zu sein 

Kosten: 

Für die Nutzung der Infrastruktur und der Räumlichkeiten erbitten wir eine Spende. 

Der Co-Working-Space soll als Projekt bis zu den Sommerferien angeboten werden. 

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung
KONTAKT
[trx_sc_layouts layout="437"]
NEUES & TERMINE
[trx_sc_layouts layout="436"]