HeiligAbend - im Wald FÄLLT LEIDER AUS!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HeiligAbend – im Wald FÄLLT LEIDER AUS!

24. Dezember 2020 um 16:16

Es wird anders sein – dieses Weihnachten 2020 – und auch die Gottesdienste, die Familienfeiern sowie die gesamte Adventszeit. Ruhiger und vermutlich besinnlicher. Bisher ist unser Plan, uns Outdoor zu treffen – mit Fackeln und Kerzen. Um etwas von der wahren Weihnacht mitzubekommen. Ohne Dach über dem Kopf. Eine Geschichte von einem Schaf wird uns dabei geleiten – wie es dabei war, damals im Stall von Bethlehem. Weitere Informationen zum genauen Ort und den entsprechenden Hygienemaßnahmen werden hier noch veröffentlicht.

Details

Datum:
24. Dezember 2020
Zeit:
16:16
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Outdoor
Hier und dort Google Karte anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung