Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Outdoor Gottesdienst / brunch@home

18. Oktober 2020 um 10:10 - 11:30

Ein Teil der Gemeinde trifft sich outdoor, wem das zu kalt ist oder zu nass, der darf sich zum brunch@home anmelden. Der Impuls wird der gleiche sein. Outdoor wird gepredigt, drinnen der Impuls digital zur Verfügung gestellt. Es geht um deinen Zugang zu Gott. Andi Salzer wird seine Gedanken mit uns teilen und uns mit hinein nehmen in seine Zugänge zu Gott. Vielleicht gerade in Coronazeiten auch für Dich eine besondere Herausforderung. Deshalb ist es gut, miteinander unterwegs zu sein und voneinander zu hören. Anmeldung zum brunch@home über unsere App.

Details

Datum:
18. Oktober 2020
Zeit:
10:10 - 11:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Outdoor
Hier und dort

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung