Treffen für Leib und Seele - OpenAir

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen für Leib und Seele – OpenAir

4. Oktober 2020 um 10:10 - 12:30

Wir feiern gemeinsam – dass Gott uns liebt! Und wir testen mal wieder die Grillstelle am Weinberg. Dort ist Beginn und Schluss des Gottesdienstes. Moritz wird den Gottesdienst halten. Wer möchte, darf Grillgut und Trinken mitbringen. Ebenso wären Decken, Sitzmöglichkeiten und was ihr sonst noch so braucht, gut. Danach besteht die Möglichkeit, noch einen gemütlichen Spaziergang am Weinberg zu machen oder mit der OutdoorActionGroup die Trails mit dem Fahrrad zu erkunden.

Details

Datum:
4. Oktober 2020
Zeit:
10:10 - 12:30
Veranstaltungskategorie:

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung