Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pfingsten

23. Mai 2021 um 10:10 - 12:00

Wir hoffen und beten, dass wir endlich mal wieder live gemeinsam feiern können. Uns begegnen, einander wahr nehmen. Mit Maske und Abstand und dennoch real. An Pfingsten wäre das in unseren Augen ein sehr guter Zeitpunkt – denn was uns alle verbindet, ist Gottes guter Geist – an den wir an Pfingsten denken und der uns gezeigt hat, wie wir Mauern und Barrieren einreisen können…

Details

Datum:
23. Mai 2021
Zeit:
10:10 - 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

EMK METZINGEN
Telefon
07123 3078634
E-Mail
info@emk-metzingen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung