Frohe Weihnachten und einen gesegneten Start in das Jahr 2021

Irgendwie war das schon ein seltsames Jahr – finden wir. Vieles, was bei uns so geplant war, konnte nicht stattfinden.

Gemeinde und Gemeinschaft wurde viele Wochen auf das nötigste und wesentlichste heruntergefahren. Und wir vermissen manches ziemlich.

Dennoch schauen wir dankbar zurück – denn wir haben erlebt, dass Gott uns auch in dieser Zeit trägt. Wir haben Neues gelernt, sind einiges digitaler geworden und haben auch die Grenzen der Digitalisierung deutlich gespürt. Es geht doch nichts über die persönliche Begegnung und den direkten Austausch mit anderen. Deshalb sind wir auch davon überzeugt, dass Gemeindearbeit durch Beziehungen besteht und diese auch weiterhin gestärkt werden müssen. Hoffentlich dann spätestens im Jahr 2021!

Wir wünschen nun erst mal gute und gesegnete Weihnachtstage und einen klasse Start in das neue Jahr. Bleibt behütet.

Leave a Comment

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

KONTAKT

Kontakt

 

Pastor Bernd Schwenkschuster

Falkenweg 11
72555 Metzingen

Telefon: 07123-3078634
Email: bernd.schwenkschuster@emk.de

 

 

Schreib uns

    NEUES & TERMINE