Pastor

ich bin…

Bernd Schwenkschuster, Visionär, Spassvogel, Motivator, Jesus-Nachfolger, Coach, Familienvater, “Outside the Box” – Denker, Mutmacher, Pastor der evangelisch- methodistischen Kirche, Sekretär für Evangelisation der SJK, Leiter der Gemeinde in Metzingen,…

draußen daheim

Ich gehöre zu den Menschen, die vieles gerne machen. Wandern, Klettern, Schwimmen, Fahrradfahren, hauptsache draussen sein. Die Alpen haben es mir besonders angetan. Wenn ich nicht bei der Arbeit, beim Sport oder bei meiner Familie bin, fahre ich manchmal auch noch Motorrad. Leider hat der Tag für all die tollen Dinge, die anstehen, oft zu wenig Stunden…

leben genießen

Ich feier gerne und geniesse es, mit Freunden und Bekannten den Grill anzuschmeißen oder gemeinsam zu kochen und ein gutes Glas Wein oder ein kühles Bier zu trinken. Einige der besten Gespräche, die ich in meinem Leben geführt habe, sind am Lagerfeuer einfach nebenher “geschehen”.

qualifikation

Landschaftsgärtner, Theologiestudium an der Theologischen Hochschule in Reutlingen und dem Leonard Theological College in Jabalpur/India, Zusatzausbildung zum Gemeindegründer, NGE Berater und SIC zertifizierter Coach nach Dr. Björn Migge.

seelsorge & gebet

Wenn Du denkst, ich kann Dir helfen, um mit Herausforderungen umzugehen oder wenn Du etwas auf der Seele hast, was Du gerne mit jemandem teilen willst oder wenn Du einfach jemanden brauchst, der für Dich betet, darfst Du Dich gerne bei mir melden… als Pastor werde ich dafür bezahlt, Zeit zu haben ;-). 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung